Neue Pläne für das Jahr 2024

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, dass ich keinen neuen Schreibzirkel aufbauen werde. Die Krisen erschweren es, neue Mitglieder für den neuen Schreibzirkel zu finden. In Zukunft werde ich allein als Autorin weiterarbeiten und euch mit meinen Geschichten und Gedichten erfreuen. Die letzten Jahre habe ich eine Menge Erfahrungen in Sachen kreativen Schreiben gesammelt, sodass ich meinen Weg auch alleine weitergehen kann. Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue. Ich bin gespannt, was das Jahr 2024 für mich bereithält. Selbstverständlich bin ich bereit, Menschen mit Lese Rechtschreibschwäche oder anderen Sprachproblemen beim Schreiben von Briefen oder kreativen Texten tatkräftig zu unterstützen und bei Bedarf den einen oder anderen Text lektorieren.

Hinterlasse einen Kommentar