Gedanken am Feuer

Die Welt ist aus den Fugen geraten. Es gibt Krieg, Diktaturen, Machtkämpfe und steigende Inflationen. Täglich kommt eine neue Welle schlechter Nachrichten. Die Menschen haben das Lächeln verloren. Da tut es gut, wenn man einfach mal für eine Weile abschalten, ein schönes Buch zur Hand nehmen und die Lieblingsgeschichte oder Gedicht lesen kann, ob im Sommer am Lagerfeuer oder im Winter am Kaminfeuer bei einem Glas Wein. Das ist Balsam für die Seele. Dieses Buch ist diesmal nicht nur mit Geschichten und Gedichten für Erwachsene, sondern auch mit Geschichten für Kinder und problemorientierte Geschichten für Jugendliche bestückt. Auch mit diesem Buch möchte ich in Krisenzeiten zu Mut zu Kreativität aufrufen, sowohl die Erwachsenen, als auch Kinder und Jugendliche, egal auf welche Art und Weise.

Mein neues Buch „Gedanken am Feuer“ ist im Februar 2024 in einer Auflage von fünfundzwanzig Exemplaren erschienen und kostet genauso viel wie mein erstes, nämlich 9,80 Euro, Versandkosten inbegriffen. Für beide Bücher gilt Verhandlungsbasis. Beide Bücher sind ab sofort bei mir zu erwerben und auch ein passendes Geschenk für Leseratten oder für Eltern, die ihren Kindern vorlesen. Auch zu diesem Buch nehme ich gerne Bestellungen entgegen.

Tel.: 0179 4169857

Hinterlasse einen Kommentar